Über uns

Erfahre mehr über den B2B Funker

Whitney leaning against a railing on a downtown street

Hallo lieber Zuhörer und B2B E-Commerce Begeisterter. Mein Name ist Michael Döhler und ich stecke hinter dem Podcast B2B Funker.

Wer bist du und was machst du?

Seit über 10 Jahren arbeite ich jeden Tag an B2B E-Commerce Projekten. Angefangen habe ich vor über 10 Jahren in einer Agentur in der wir auch auch eigene B2B Portale und Shops entwickelt und erfolgreich betrieben haben.

In den letzten Jahren habe ich mich bei der IntelliShop AG über den Entwickler hin zum Vetriebler mit Leidenschaft für B2B E-Commerce entwickelt.

Privat bin ich glücklich verheiratet und 2-facher Vater der - natürlich - besten Kinder der Welt.

Warum ein Podcast für B2B E-Commerce?

Durch meine Arbeit darf ich viele Unternehmen in den unterschiedlichsten digitalen Reifegraden kennenlernen.

Hinter jedem "B2B Shop" stecken oft spannende Geschichten und Persönlichkeiten - und genau diesen will ich mit dem B2B Funker eine Plattform bieten.

Ich wette du hast auch eine spannende Geschichte zu erzählen! Melde dich bei mir, ich würde mich freuen!

Dieser Podcast wird unterstützt von IntelliShop!

IntelliShop ist ein E-Commerce Software Hersteller für B2B Unternehmen aus dem Mittelstand.

Erfahre jetzt mehr über IntelliShop
App screenshot