06.10.2021 Länge: 39m 19s

B2B #005 - Die Zukunft im Vertrieb - Learnings aus Corona mit Christian Schmitz

In der Episode 5 ist Christian Schmitz vom Sales Management Department der Ruhr Universität Bochum zu Gast. Wir widmen uns der Zukunft des Vertriebes. Insbesondere die Learnings und Erfahrungen aus Corona und deren Auswirkungen auf den B2B-Vertrieb werden intensiv diskutiert.

In Episode 5 des B2B Funkers unterhalten sich Christian Schmitz vom Sales Management Department der Ruhr Universität Bochum und Michael Döhler über die Zukunft des B2B-Vertriebs.

Herr Schmitz lehrt und forscht als Professor am Sales Department alle relevanten Facetten des B2B-Vertriebs. Regelmäßig werden neue Studien veröffentlicht, so war die aktuelle Studie zu den Auswirkungen von Corona auf den B2B-Vertrieb ein Thema im Podcast.

Insbesondere auf die allgemeinen Veränderungen durch Digitalisierung und die Learnings, aus der Corona-Krise zeichnen ein rundes Bild wie der B2B-Vertrieb der Zukunft funktionieren kann: Wie baut meine Vertriebsstrategie für das morgen? - Was brauche ich um erfolgreich verkaufen zu können? - Was ist wichtig und was nicht? - Und welche Rolle spielen eigentliche Business Netzwerke wie LinkedIn im digitalen Vertrieb der Zukunft?

Dieser Podcast wird unterstützt von IntelliShop!

IntelliShop ist ein E-Commerce Software Hersteller für B2B Unternehmen aus dem Mittelstand.

Erfahre jetzt mehr über IntelliShop
App screenshot