22.12.2021 Länge: 49m 05s

B2B #012 - Ausblick 2022 - Unsere Thesen für den B2B E-Commerce mit Ingo Hagemann

In Episode 12 blicken wir in der Weihnachtswoche nach vorne auf das kommende Jahr 2022. Zu Gast ist Ingo Hagemann von der Projekteins und wir stellen und diskutieren gemeinsam 3 Thesen, was nächstes Jahr für den B2B E-Commerce wichtig wird.

In der Folge 12 des B2B Funker Podcasts werfen wir einen Blick in die Glaskugel. 

Zu Gast ist Ingo Hagemann, Geschäftsführer der Projekteins. Ingo gilt als Experte für B2B E-Commerce und ERP Integrationen und blickt auf über 10 Jahre Erfahrungen.

Zusammen haben Ingo und Michael 3 Thesen für 2022 aufgestellt: 
  • Die digitale Neukundengewinnung bekommt den wichtigsten strategischen Stellenwert
  • Kein Projekt ohne (Self) Service Komponenten
  • Der Nachholbedarf bei Daten ist überall erkannt und stellt 2022 nicht mehr das Bottleneck in der Umsetzung dar
Zum Abschluss haben wir den Blick auf den KMU Markt gerichtet. Derzeit bedienen alle B2B E-Commerce Lösungen durchgängig den sogenannten Enterprise Markt. Doch wer erobert die kleinen Unternehmen? 
 
Auf Feedback und Bewertungen würden wir uns freuen. Viel Spaß beim Hören!

Dieser Podcast wird unterstützt von IntelliShop!

IntelliShop ist ein E-Commerce Software Hersteller für B2B Unternehmen aus dem Mittelstand.

Erfahre jetzt mehr über IntelliShop
App screenshot